SV Preußen Berlin – Eimsbütteler TV

ENDLICH WIEDER HEIMSPIEL!

Nach acht Auswärtsspielen in Folge ist es endlich wieder Zeit für ein Spiel vor heimischer Kulisse.
Letzte Woche mussten wir eine knappe 0:3-Niederlade gegen die KMTV Eagles hinnehmen, nun wollen wir es am Sonntag um 16 Uhr besser machen, wenn wir die Jungs vom Eimsbütteler TV empfangen.

Die Hamburger belegen zur Zeit den achten Tabellenplatz und könnten mit einem Sieg an uns vorbeiziehen. Das wollen wir natürlich verhindern und mindestens den 2:3-Sieg aus der Hinrunde wiederholen.
Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.


14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:40 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications OK No thanks