Preußen Volleys vs. VfL Pinneberg

ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!!!

Am Sonntag, den 01.10.2017, um 16:00 Uhr geht die Saison 2017/18 für uns los – und das gleich mit einem richtigen Kracher:
Der VfL Pinneberg Volleyball kommt zu uns ins Barnim – Gymnasium!

Die sympathischen Jungs aus der Nähe von Hamburg landeten in der letzten Saison auf Platz 4 und verpassten nur ganz knapp den Aufstieg in die 2. Volleyball Bundesliga. Somit zählen die abwehrstarken Pinneberger neben den KMTV Eagles zu den Topfavoriten auf den Meistertitel.

Allerdings rechnen wir uns auch gute Chancen auf einen Sieg zum Saisonbeginn aus. So sind wir vor heimischer Kulisse schwer zu schlagen und konnten die Jungs aus dem Norden bisher immer im eigenen Wohnzimmer besiegen.

Wir hätten nichts dagegen, wenn die neue Saison so beginnt, wie die alte aufgehört hat: ein starkes, spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Also kommt in die Halle, macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications OK No thanks