Das Goldene Händchen geht nach Berlin!

Es ist offiziell! Wir gewinnen das „Goldene Händchen“ in der Kategorie „Social Media Video des Jahres“!!!
Ein großer Dank geht an den TuS Fürstenfeldbruck Volleyball. Ihr macht tolle Arbeit und habt uns mit eurem Trickshot-Video lange zittern lassen.
Vielen Dank für die 1610 Stimmen! Wir sind immer noch völlig überwältigt von eurer Unterstützung! Danke an alle Teams und die tollen Menschen, die unseren Beitrag persönlich geteilt haben! Es ist ist eine sehr schöne Belohnung für drei Jahre harte Arbeit im Bereich Social Media und deshalb soll auch nicht Schluss sein. Drei Folgen von Volleyball im Alltag liegen noch in der Schublade und die Pläne für die nächste Saison schweben uns auch schon vor. Natürlich werden wir euch auch vom Pokalfinale berichten!

Enable Notifications OK No thanks