René Onischke

René Onischke Position: Heimspielkoordinator, Busfahrer, Sponsorenscout

Jahrgang: 1966

Geburtsort: Karl-Marx-Stadt

Größe: 190 cm

Volleyball seit: 1989

Im Verein seit: 2004

Bisherige Vereine: Nur der SVP! Freizeit: FSV Biese 92

Saisonziel: sich als Mannschaft zu präsentieren, in der Liga etablieren, Grundstein für die nächsten Jahre legen

3-11 Eigenschaften: ehrgeizig, engagiert, kann schlecht verlieren, kritisch, zuverlässig

Ritual vorm Spieltag: viel zu früh an der Halle sein

Motto: Das was du nicht versuchst, wirst du auch nicht erreichen. Das Spiel ist erst vorbei, wenn der letzte Ball gespielt wurde.

Was ich schon immer sagen wollte: Ich bin stolz ein Teil der Mannschaft (des Vereins) zu sein. Egal ob damals als Trainer (ohne jegliche Ahnung) oder heute irgendwo im Hintergrund.

<< Tassilo Bade