1. Spieltag SVP III und SVP II

SVP III und SVP II im Einsatz:

 

Am Samstag sammelte unsere neuformierte Kreisligamannschaft erste Ligaerfahrung im Spielbetrieb des Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB). Die Jungs um Trainer Julien verloren zwar beide Spiele (0:3 gegen SCC Berlin Ligateams und 1:3 gegen Vorspiel SSL Berlin eV), dennoch waren die Sätze alle sehr knapp. So kann man, auch wegen der personellen Situation, von einem ordentlichen Saisonstart sprechen (Foto).

Unsere Zweite spielte heute in Friedrichshagen. Im ersten Spiel hieß der Gegner RPB IV. Obwohl der Gegner seinen zweiten Satz gewinnen konnte, kam unsere Mannschaft noch einmal gut zurück ins Spiel und entschied den Tiebreak für sich. Gegen den Friedrichshagener Volleyballverein waren unsere Jungs leider völlig von der Rolle und verloren 0:3… Nächsten Spieltag wird es besser!

Enable Notifications    OK No thanks