SV Preußen Berlin I – 2016/17

SeckoLange war es still um uns, nun wollen wir euch nach und nach unser Team für die neue Saison vorstellen.

Wir beginnen mit unserem Geburtstagskind und gratulieren unserem Mittelblocker mit der Nummer 9 ganz herzlich! Wir feuen uns auf die nächste Saison mit vielen Monsterblöcken von David Seck!

#‎teilergyp‬ ‪#‎mannschaftsschönster‬ #ds9

ReneUnd auch heute sagen wir wieder: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”

Diesmal gehen unsere Glückwünsche an einen Mann, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind. Einst war er Trainer und führte uns in die Berlinliga, heute ist er als Heimspielkoordinator nicht nur der erste in der Halle, er fährt uns auch zu jedem Auswärtsspiel und pflegt die Kontakte zu unseren super Sponsoren.
Alles Gute zum 50. Geburtstag, René Onischke! Auf weitere 50 Jahre mit viel Volleyball und dem SV Preußen Berlin! 🙂

#‎teilergyp‬‪ #‎besterHelfer‬‪ #‎halbesJahrhundert‬

PeterTrotz hartnäckiger Gerüchte seines Abgangs, konnten wir den Vertrag mit unserer Nummer 10 verlängern. Mit dem dritten Platz in Binz holte unser ‪#‎goldenesHändchen‬ zusammen mit Wolle 2 DVV- und 90 VMV-Punkte, welche sie auf Setzplatz 13 beim Usedom-Beachcup in Karlshagen befördern.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Sand und freuen uns auf viele geniale Pässe unseres Zuspielers Peter Große!

#‎teilergyp‬ ‪#‎pg10

wolleAlles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute unserem Außenangreifer “Wolle”. Das #‎Sprungwunder mit der Nummer 12 ist die zweite Hälfte unseres erfolgreichen Beachduos Große/Kliche und geht in Greifswald und Karlshagen auf weitere Punktejagd.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf viele sehenswerte Angriffe von Dennis Kliche!

#‎teilergyp‬ ‪#‎dk12‬

bennyUnd hier kommt das nächste Geburtstagskind. Alles Gute zum Geburtstag, Benny! Unser #‎Feuerwehrmann trägt die Nummer 20 und sprang schon auf allen Positionen ein. In der letzten Saison wurde er Zuspieler und half uns schon oft aus der Patsche.

Wir wünschen ihm einen schönen Tag und freuen uns auf viele gute Pässe von Benjamin Binanzer!

#‎teilergyp‬ ‪#‎bb20‬

oliHeute stellen wir euch unser Urgestein vor. Bereits seit unfassbaren 22 Jahren spielt unsere Nummer 13 beim SV Preußen Berlin. Heute streift er sich das ‪#‎kleineSchwarze‬ über und oganisiert als Libero die Annahme.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele spektakuläre Abwehraktionen von Oliver Greifenberg!

#‎teilergyp‬ ‪#‎og13‬

daveHeute stellen wir euch unseren selbsternannten #Experten vor. Unser Außenangreifer trägt nicht nur die Nummer 1 auf der Brust, ihm macht auch in der Annahme so schnell keiner was vor.

Wir freuen uns auf starke Annahmen und gute Angriffe von David Schimera!

#teilergyp #ds1

 

nico#‎überMitteläufts‬
Heute stellen wir euch unseren Mittelblocker mit der Nummer 18 vor. Er ist schnell und effektiv im Angriff und sicher einer der lautesten auf dem Feld!

Wir freuen uns auf viele Blöcke und sehenswerte Angriffe von Nico Haubold!

#‎teilergyp‬ ‪#‎nh18‬

 

benNach jedem Training hören wir von ihm ‪#‎ichfandsgeil‬. Der Außenangreifer mit der Nummer 5 bringt zu jeder Trainingseinheit eine große Portion Spaß und Motivation mit. Ob neben oder auf dem Feld, er ist jedes Mal eine große Unterstützung.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung und freuen uns auf die nächste Saison mit Benjamin Klaer!

#teilergyp‬ ‪#‎bk5‬

 

philHeute wollen wir euch die Nummer 14 vorstellen. Der Außenangreifer ist unsere heiße #theeleschnecke und hat den Poke-Aufschlag perfektioniert.

Wir freuen uns auf viele starke Angriffe und sehenswerte Aufschläge von Phillip Theele.

#teilergyp #pt14

 

fabiHeute stellen wir euch unser #Multitalent vor. Unsere Nummer 11 begann als Außenangreifer bei uns, half aber auch schon als Mittelblocker sowie auf der Liberoposition aus und das äußerst erfolgreich.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit tollen Aktionen von Fabian Common!

#teilergyp #fc11

 

jörnHeute stellen wir euch den wohl schönsten Diagonalangreifer der Welt vor. Unser #FelsinderBrandung trägt die Nummer 6 und ist immer auf Zack.

Wir freuen uns auf viele gute Angriffe und jede Menge Spaß mit Jörn Osnowski!

#teilergyp #jo6

 

ottoHeute stellen wir euch unseren Diagonalspieler mit der Nummer 2 vor. Er ist #kleinaberoho und es ranken sich viele Mythen um seinen Namen. Bei uns heißt er seit jeher Otto.

Wir freuen uns auf viele sehenswerte Aktionen von Johannes Danz!

#teilergyp #jd2

 

robertUnser Mittelblocker mit der Nummer 7 komplettiert den 13-köpfigen Kader. Er zieht nicht nur die Fäden im Hintergrund, sondern macht auch am Netz als #Ostblock eine gute Figur.

Wir sind stolz einen so engagierten Menschen in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf eine weitere Saison mit Robert Onischke!

#teilergyp #ro7

 

tassiloKleiner Junge, große Ideen – Er ist nicht nur Hallensprecher, er ist auch für unsere schönen Bilder und Videos verantwortlich und macht uns zur Mannschaft mit dem besten Internetauftritt der Dritten Liga. Seit der letzten Saison kümmert sich Tassilo um Homepage, Twitter, Youtube und Facebook. Doch das ist noch nicht genug:

Freut euch auf weitere witzige Aktionen von Tassilo Bade!

#IchHabDaMalEineIdee #TB #teilergyp

Enable Notifications    OK No thanks