Heimspiel gegen den VCO Hamburg

Am Sonntag empfangen wir um 16:00 Uhr die jungen Talente vom VCO Hamburg. Mit drei Siegen in Folge wollen wir jetzt den Schwung mitnehmen und auch die letzten drei Spiele der Saison erfolgreich bestreiten.

Nun kommt mit dem VCO ein Gegner zu uns, der in den ersten 11 Spielen nur gegen die Berliner Mannschaften Punkten konnte, seitdem aber gezeigt hat, dass er in diese Liga gehört. In der Hinrunde gaben wir einen sichergeglaubten Sieg nach 2:0 Satzführung aus den Händen. Dafür wollen wir uns natürlich revanchieren.

Damit dies gelingt, brauchen wir wieder eure Unterstützung! Also kommt zur gewohnten Spielzeit am Sonntag in die Barnim-Oberschule. Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.

14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:40 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂