PreußenVolleys on tour

Wir mit EUCH gegen 500 Neustrelitzer und eine SAISONKARTE oben drauf!!!

Liebe Mitglieder, liebe Fans,
die neue Saison steht bevor und wir wollen in der Dritten Liga angreifen! Dazu haben wir uns wieder etwas Neues einfallen lassen und wollen gemeinsam mit euch im FlixBus nach Neustrelitz reisen.

Schon vor zwei Jahren war das Auswärtsspiel gegen den PSV Neustrelitz Herren ein Highlight für uns und nun wollen wir es mit euch teilen!

Am Samstag, den 28.10.2017, um 13.45 Uhr treffen wir uns am Kino CineMotion Berlin-Hohenschönhausen nahe des S Bahnof Hohenschönhausen und fahren mit euch nach Neustrelitz.
Dort angekommen, könnt ihr euch die Stadt ansehen und habt Zeit etwas zu essen, während wir uns in der Strelitzhalle Neustrelitz auf das Spiel vorbereiten.
Um 18.30 Uhr ist es dann soweit. Ihr sitzt im Preußen-Fanblock, feuert uns an und schreit uns zum Sieg!
Nach dem Spiel werden wir gemeinsam die Heimreise antreten und mit FlixBus zurück nach Berlin fahren. Hoffentlich mit einem Sieg im Gepäck…

Wenn ihr mitfahren wollt, meldet euch bis zum 01.10.2017 unter preussenvolleys@gmail.com mit Vor- und Zunamen, Telefonnummer und E-Mail an.
Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail mit Angabe der Bankverbindung. Der Zahlungseingang gilt als verbindliche Buchung.

FRÜHBUCHER: Sichert euch bis zum 31.08.2017 eure Tickets und erhaltet eine Saisonkarte für unsere Heimspiele 2017/2018 GRATIS!

Seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Enable Notifications    OK No thanks