1. Spieltag – SV Preußen Berlin – TKC Wriezen

ERSTER SPIELTAG DRITTE LIGA NORD

1. SPIELTAG Dritte Liga NordEndlich geht es wieder los!!!
Am Sonntag, den 18.09.2016, startet um 16:00 Uhr unsere zweite Drittligasaison. Seid dabei, wenn wir den TKC Wriezen in der Barnim-Oberschule empfangen!

Wir gehen mit guten Erinnerungen in das Spiel gegen die Brandenburger. Am finalen Spieltag der letzten Saison fegten wir die angriffslustigen Märkisch-Oderländer mit 3:1 vom Feld und machten somit den Klassenerhalt perfekt. Diese Saison wollen wir uns aus dem Abstiegskampf raushalten und weiter oben angreifen. Das wollen sicher auch unsere Gegner verwirklichen und wer den vorauseilenden Ruf der Wriezener kennt, weiß, dass es sicher keine langweilige Partie wird.

Wir bieten euch neben einem schönen Spiel, erstklassige Unterhaltung durch unsere DJs von Chales Event. Außerdem steht euch wieder ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen zur Verfügung.

Also WÄHLEN GEHEN!
14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:30 Uhr ist Auslosung, Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht krach und schreit uns zum Sieg! 🙂