Finale Berliner Landespokal 2017

Am Sonntag, den 23.04.2017, findet um 10:00 Uhr die dritte und finale Runde des Berliner Landespokals in der Fritz-Reuter-Oberschule (Prendener Straße/Falkenberger Chaussee) statt.

Im ersten Spiel des Tages stehen sich im Viertelfinale die 4. Mannschaft des Berliner Volleyballverein Vorwärts e.V. (6. Platz Bezirksliga) und der VfK Berlin Südwest Herren 1 (3. Platz Regionalliga Nordost) gegenüber. Sie spielen um den Einzug ins Halbfinale, wo eure Lieblingsmannschaft vom SV Preußen Berlin (6. Platz Dritte Liga Nord) wartet. Im anderen Halbfinale stehen bereits die 1. Herren SG Rotation Prenzlauer Berg (9. Platz Regionalliga Nordost) und der BVV Herren I (10. Platz Dritte Liga Nord), die sicher wieder eine gemeinsame Mannschaft mit dem BVV – Herren II (11. Platz Regionalliga Nordost) stellen werden.

Es werden jeweils 3 Gewinnsätze im klassischem KO-System gespielt bis eine Mannschaft den Berliner Landespokal in den Händen hält! Als Ausrichter stellen wir natürlich ein Buffet zu kleinen Preisen. Außerdem gibt es auf Twitter und unserer Homepage Spielergebnisse, für alle, die nicht vor Ort sein können.

Um 10 Uhr ist Hallenöffnung und das Viertelfinale wird um 10:45 Uhr angepfiffen. Also erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Möge die beste Mannschaft gewinnen!

 

Wir haben in dieser Saison zu jedem Heimspiel ein kleines Video gedreht. Nun wollen wir euch entscheiden lassen, welches das beste Video war. Hier findet ihr noch einmal alle Videos in der Playlist Matchday 2016/17:
https://www.facebook.com/pg/PreussenVolleys/videos/
Damit ihr auch alle brav mitmacht, spendieren wir jedem Teilnehmer dieser Facebook-Umfrage, der bis zum 19.04.2017 abstimmt und auch zum Berliner Landespokal kommt, ein Stück Kuchen!
Wer nicht kommen kann, darf natürlich trotzdem teilnehmen. Es sind auch mehrere Stimmabgaben möglich, es gibt aber trotzdem nur ein Stück Kuchen.

Enable Notifications OK No thanks