Abteilungsfeier

Das war wieder einmal ein Volleyballwochenende nach unserem Geschmack!

Am Samstag erreichte unsere U13 den 5. Platz am ersten Spieltag und startete somit ganz ordentlich in die Saison.
Am Sonntag traf sich unsere Preußenfamilie zur Abteilungsfeier. Wir machten ein paar Fotos, spielten ein generationsübergreifendes Turnier, aßen zusammen und führten ein paar Gespräche.
So können wir euch heute unsere neue Trainerin Romy und unser neues Beachvolleyballteam Kliche/Richter-Darge vorstellen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun offiziell eine Trainerin haben.
Romy ist nicht nur ehemalige Bundesligaspielerin sondern auch frischgebackene Deutsche Meisterin im Mixed-Beachvolleyball.
Als Trainerin führte sie letzte Saison die 1. Herren SG Rotation Prenzlauer Berg in der Regionalliga und freut sich nun auch auf die Aufgaben in der Dritten Liga.

Herzlich Willkommen in unserer Preußen-Familie (und Glückwunsch zum gestrigen Zweiten Hochzeitstag)!

Und hier ist das neue Beachvolleyballteam des SV Preußen Berlin!
Wolle und Danny wollen in der nächsten Beachsaison gemeinsam auf Punktejagd gehen und trainieren schon ganz fleißig!
Während Wolle in der letzten Saison noch bei uns in der Halle spielte und im vergangenen Sommer den Sand rockte, kommt Danny (wie seine Frau Romy) von den 1. Herren SG Rotation Prenzlauer Berg. Der ehemalige Zweitligaspieler wurde im Sand in Mecklenburg-Vorpommern Landesmeister 2014 und Vizemeister 2015. Zuletzte holte er beim Supercup in Hamburg mit dem deutschen Vizemeister Eric Stadie den 7. Platz.
Damit ihr keine wichtigen Informationen über die beiden verpasst, klickt den „Gefällt mir“.Button auf ihrer Seite: Beachvolleyballteam Kliche/Richter-Darge.
Unsere U13 (E-Jugend) begann ihre Saison des Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB) mit dem ersten Jugendspieltag am vergangenen Samstag.
Dabei konnten die Jungs um Kapitän Ryan einen ordentlichen 5. Platz einfahren und haben sich vorerst einen Platz in der ersten Staffel sichern können, der für die Teilnahme an der Berliner Meisterschaft ausreichen würde. Nun gilt es sich auf dem 6x6m großen Feld zurechtzufinden und den Startplatz in der ersten Staffel zu verteidigen.
Der nächste Spieltag finndet am 14.10.2017 statt.