Trainingslager 2017

Am Wochenende haben wir ein Trainingslager in unserer Trainingshalle gemacht.
Am Freitag ging es nach einer Trainingseinheit auf Schnitzeljagd durch Hohenschönhausen und Weißensee. Sie endete mit einem leckeren Burger im Parkstern.
Am Samstag durften wir nach einer Trainingseinheit als Partner bei Das Seenfest 2017 im Strandbad Orankesee des Förderverein Obersee & Orankesee e.V. mitmachen und trotzten mit den Besuchern Wind und Wetter. So wurde es eine sehr schöne Veranstaltung, die wir auch gerne im nächsten Jahr unterstützen wollen. Viele schöne Eindrücke gibt es von Straubstudio Wedding- & Portrait Photography hier:
https://www.picdrop.de/straubstudio/Seenfest2017

Am Sonntag trainierten wir wieder eine Runde, damit wir am Samstag beim 3. Preußen Cup eine gute Figur machen. Wenn ihr die neue Saison auch kaum erwarten könnt, schaut doch einfach mal vorbei. Der Eintritt ist natürlich frei und was zu essen gibt es auch!

Enable Notifications OK No thanks