2. Spieltag: Vorbericht

 

 

Wiedergutmachung in Hamburg

Unsere Volleyballer der Dritten Liga Nord machen sich am Sonntag auf nach #Hamburg. Das erste Auswärtsspiel der Saison spielen wir in Eimsbüttel gegen ETV Volleyball. Hier wollen wir die Auftaktniederlage gegen Pinneberg vergessen machen und nun die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Unsere Gegner verpatzten ebenfalls den Saisonstart. Sie verloren mit 0:3 beim starken Aufsteiger aus Neustrelitz.

Während wir in der letzten Saison in Eimsbüttel mit 2:3 gewinnen konnten, mussten wir zu Hause eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Es sieht also alles nach einem spannenden Spiel aus.
Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht vor Ort. Für alle, die nicht kommen können, gibt es natürlich wieder einen Live Ticker auf #Twitter!

Enable Notifications OK No thanks