Alles neu macht der September

Liebe Freunde des SV Preußen Berlin,

wie ihr in den letzten Tagen bereits auf unserer Facebookseite sehen konntet, verändert sich gerade sehr viel bei uns. Für unsere nächste Saison in der 3. Liga wollen wir uns nicht nur spielerisch noch einmal steigern, auch unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist eine Liga aufgestiegen. Natürlich bleiben wir weiterhin bei Facebook vertreten und posten dort alle wichtigen Infos. Für diejenigen unter euch, die es kurz und knapp mögen, zwitschern wir demnächst bei Twitter und bei YouTube findet ihr ab sofort Videos von unseren Spieltagen und ein paar Impressionen aus der Kategorie “behind the scenes”.

Damit ihr bei den ganzen neuen Dingen nicht den Überblick verliert haben wir uns entschlossen, unseren Internetauftritt vollständig zu überarbeiten. Zukünfitg findet ihr alle Infos zu Spieltagen, Spielberichte, Bilder, Videos und den Liveticker zu unseren Spieltagen auf  www.preussenvolleys.de

Wir freuen uns auf eine tolle Saison in der 3. Liga und hoffen auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung und eine geile Saison.

 

 

Enable Notifications OK No thanks