Nach dem Derby ist vor dem Derby

12552738_960662623970685_6747279765610785405_nHeute steht nach unserem guten Abschlusstraining ein Mannschaftsabend an. Wie der eine oder andere Fuchs bereits erkannt hat, schieben wir noch eine ruhige Kugel, bevor es am Samstag zur TSGL Schöneiche I geht.

Leider sind wir dieses Jahr gegen starke Gegner noch nicht richtig in Tritt gekommen und wollen nun endlich wieder an alte Leistungen anknüpfen. Allerdings haben wir uns dafür das momentan stärkste Team der Dritten Liga ausgesucht. Der Tabellenführer aus Brandenburg hat noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren und hat das Ziel Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga vor Augen. Das wir mit den Jungs aus Schöneiche mithalten können, haben wir im Hinspiel bewiesen. Dieses ging denkbar knapp mit 2:3 an die Brandenburger und nun wollen wir diese Leistung bestätigen.

Kommt vorbei und macht ordentlich Lärm. Wir freuen uns auf euch!