TRAINERSUCHE und TRAININGSAUFTAKT

In diesem Moment startet unsere Saisonvorbereitung. Bis zum #PreussenCup am 09.09.2017 ist es aber noch ein langer Weg. Falls es da draußen noch einen Trainer gibt (egal mit welcher oder ohne Lizenz), der Lust hat die Saison mit uns zu bestreiten, kann er sich gern bei uns melden. Wir sind die amtierende Nummer Zwei in Berlin und bieten jede Menge Teamgeist, Spaß sowie Leidenschaft. Ansonsten könnte das Training wieder so aussehen…

TRAINERSUCHE und TRAININGSAUFTAKT

TRAINERSUCHE und TRAININGSAUFTAKTIn diesem Moment startet unsere Saisonvorbereitung. Bis zum #PreussenCup am 09.09.2017 ist es aber noch ein langer Weg. Falls es da draußen noch einen Trainer gibt (egal mit welcher oder ohne Lizenz), der Lust hat die Saison mit uns zu bestreiten, kann er sich gern bei uns melden. Wir sind die amtierende Nummer Zwei in Berlin und bieten jede Menge Teamgeist, Spaß sowie Leidenschaft. Ansonsten könnte das Training wieder so aussehen… 😉

Gepostet von Preußen Volleys am Montag, 3. Juli 2017

Enable Notifications    OK No thanks