SV Preußen Berlin – SV Warnemünde

matchday-svwSV Preußen Berlin – SV Warnemünde
05.11.2016 – 16:00
https://www.facebook.com/events/129246524215595/

 

Nachdem wir im letzten Heimspiel knapp gegen die Tabellenführer aus Kiel mit 1:3 verloren haben, wollen wir nun wieder einen Sieg einfahren. Dafür haben wir uns allerdings einen starken Gegner ausgesucht. Am kommenden Samstag kommt um 16 Uhr der SV Warnemünde in die Barnim-Oberschule.
Die Rostocker belegen zurzeit punktgleich mit Kiel den zweiten Tabellenplatz und auch die letzten Saison beendeten die sympathischen Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern auf dem zweiten Platz. Damals verloren wir noch beide Spiele mit 1:3 und 2:3 und nun soll endlich ein Sieg her.

Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.

14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:30 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications OK No thanks