Heimspiel gegen den TSV Spandau 1860

IT’S DERBYTIME!


Am Samstag startet unser Heimspielmarathon. Von den letzten 7 Spieltagen, dürfen wir 6 in der Barnim-Oberschule ausrichten. Dreimal kommt der Gegner aus Berlin, dreimal aus Hamburg.

Am Samstag um 16 Uhr empfangen wir den TSV Spandau 1860 in der Barnim-Oberschule.
Nach drei Niederlagen in Folge (0:3 in Kiel, 1:3 gegen Eimsbüttel, und 2:3 beim SV Warnemünde) wollen wir nun den Aufwärtstrend nutzen und endlich wieder einen Sieg einfahren.
“Spandau liegt uns!” bemerkte Peter beim Abschlusstraining am Donnerstag und er hat nicht ganz unrecht. Die letzten Vergleiche beider Mannschaften ging alle zu unseren Gunsten aus, auch wenn das Hinspiel dieser Saison durch ein 3:2 zu einem echten Krimi wurde. Außerdem stehen die Westberliner mit dem Rücken zur Wand, denn wenn der drohende Abstieg noch abgewendet werden soll, muss der amtierende Regionalligameister punkten. Aber auch wenn wir nichts gegen kurze Auswärtsfahrten haben, werden wir keine Punkte verschenken! 😉

Wenn ihr euch das Spektakel ansehen wollt, kommt einfach vorbei. Es lohnt sich, somal unsere DJs von Chales Event ordentlich Stimmung machen werden! Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.

14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:40 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications OK No thanks