Heimspiel gegen den VCO Berlin II

Wieder Heimspiel, wieder DERBY!

Am Sonntag empfangen wir um 13:00 Uhr die jungen Talente vom VCO Berlin. Nach der Niederlage am Samstag wollen wir natürlich eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Dafür haben wir uns allerdings einen starken Gegner ausgesucht. Die Jungs vom VCO Berlin stehen auf dem vierten Tabellenplatz und werden erfahrungsgemäß von Spieltag zu Spieltag stärker. Im Hinspiel zeigten die jungen Riesen bereits ihr Können und gewannen mit 3:1 im Sportforum.
Nun wollen wir uns revanchieren und die Niederlage der letzten Woche vergessen machen!

Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Also kommt zur ungewohnten Spielzeit am Sonntag nach dem Brunch in die Barnim-Oberschule. Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.

11:00 Uhr ist Hallenöffnung.
12:40 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
13:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications    OK No thanks