Heimspiel gegen den Oststeinbeker SV

HILFE! Die Piraten kommen…

Am Samstag empfangen wir um 16:00 Uhr die Randhamburger vom Oststeinbeker SV. Wir haben uns aufgerappelt und konnten in der letzten Woche einen sensationellen Sieg gegen den VCO Berlin feiern. Doch unsere Verletzungssorgen bleiben weiter bestehen…

Nun kommt mit dem OSV ein Gegner zu uns, der ähnlich wie wir, einen guten Saisonstart hatte, aber von den letzten 11 Spielen nur 2 gewinnen konnte. In der Tabelle stehen die Jungs aus Schleswig-Holstein mit zwei Punkten Rückstand hinter uns auf Platz 8. In der letzten Saison mussten wir uns den Norddeutschen noch mit 1:3 und 2:3 geschlagen geben, diese Saison haben wir in Oststeinbek mit 3:1 gewinnen können.

Auch diesmal wollen wir drei Punkte holen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Also kommt zur gewohnten Spielzeit am Samstag nach einem Frühlingspaziergang in die Barnim-Oberschule. Wir bieten euch wie immer neben einem schönen Spiel und super Stimmung ein leckeres Buffet zu kleinen Preisen.

14:00 Uhr ist Hallenöffnung.
15:40 Uhr ist Einschlagen und Teamvorstellung.
16:00 Uhr ist Spielbeginn!

Erscheint zahlreich und lasst uns alle zusammen ein großes Volleyballfest feiern. Macht Krach und schreit uns zum Sieg! 🙂

Enable Notifications OK No thanks