Unser April-Scherz hat es bis ins Fernsehen geschafft!

Ihr erinnert euch noch an unseren April-Scherz mit Ruben Schott – Volleyballer? Anscheinend konnten wir den ein oder anderen hinters Licht führen, so auch Kommentator Dirk Berscheid von Sport1. Beim CEV Champions-League-Erfolg der Berlin Recycling Volleys am gestrigen Tage sagte er folgendes:

Hey Schottinators,ich kann euch beruhigen. Natürlich kehre ich nach der Saison nicht zu den Preußen Volleys zurück. Die ganze Sache war nur ein netter Aprilscherz, auf den einige von euch reingefallen sind, u.a. auch Kommentator Dirk Berscheid ?. Wo ich in der nächsten Saison spiele steht aktuell noch nicht fest, aber darum geht es jetzt auch gar nicht. Wir haben mit den Berlin Recycling Volleys in den kommenden Wochen bis Saisonende noch viel vor. Liebe Grüße,euer Ruben.

Posted by Ruben Schott – Volleyballer on Donnerstag, 6. April 2017