WIR FÜR EUCH

Nach einer tollen Saison ist es nun Zeit etwas zurückzugeben. Am letzten Spieltag veranstalteten wir eine Tombola mit dem Thema #wirfüreuch, um uns so für die tolle Unterstützung unserer Fans und Helfer zu bedanken.
Nachdem wir bei Steffi Fenster geputzt haben, halfen wir Birgit und Rocco im Garten. Wie auch auf dem Feld gaben wir beim Zaunputzen, Rasenvertikutieren und Unkrautzupfen alles. Natürlich ist dabei wieder ein kleines schönes Video entstanden. Viel Spaß!

Wir für euch

Nach einer tollen Saison ist es nun Zeit etwas zurückzugeben. Am letzten Spieltag veranstalteten wir eine Tombola mit dem Thema #wirfüreuch, um uns so für die tolle Unterstützung unserer Fans und Helfer zu bedanken.Nachdem wir bei Steffi Fenster geputzt haben, halfen wir Birgit und Rocco im Garten. Wie auch auf dem Feld gaben wir beim Zaunputzen, Rasenvertikutieren und Unkrautzupfen alles. Natürlich ist dabei wieder ein kleines schönes Video entstanden. Viel Spaß! 🙂

Gepostet von Preußen Volleys am Freitag, 2. Juni 2017

 

Enable Notifications OK No thanks