DANKESCHÖN!

Auch in der nächsten Saison drittklassig! 💪🏐

Eigentlich wollten wir jetzt nach unserem letzten Spieltag mit euch den Saisonabschluss feiern und uns bei vielen wichtigen Menschen bedanken. Leider hat uns der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht, dankbar sind wir allerdings trotzdem:

Als erstes danken wir den Ligaverantwortlichen vom Deutschen Volleyball-Verband für eine reibungslose Saison und für die zügigen, aber nicht überstürzten Entscheidungen der letzten Wochen, die sicher niemanden leicht gefallen sind.
Danke an alle Schiedsrichter, die es nicht immer einfach mit uns hatten und sich trotzdem jedes Wochenende da oben hinstellen.
Danke an den Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB), unseren Verein, die Abteilung, unseren Jugendspielern und den Jungs der zweiten und dritten Mannschaft für die Unterstützung – besonders an den Heimspieltagen. Ein großes Shoutout an die tollen Ballroller, Wischer, Anschreiber und Assistenten sowie Helfer am Buffet.
Danke an unseren Heimspielkoordinator und Busfahrer sowie an unseren Hallensprecher, DJ, Fotografen und Kameramann in Personalunion. Danke auch an die BVV – Damen I für die gemeinsamen Heimspiele.
Danke an das übergroße Trainerteam in dieser Saison und alle Spieler, die Preußen zu dem machen, was es ist.
Und zum Schluss natürlich ein großes Dankeschön an euch, die besten Fans der Welt, für eure Unterstützung in der Halle und in den sozialen Netzwerken. Auch wenn diese Saison sportlich eher ernüchternd war, seid ihr der Grund immer weiter zu machen und nächste Saison wieder voll anzugreifen.

Wir werden sicher eine kleine Feier machen, sobald sich die Lage in Berlin wieder entspannt hat. Bis dahin: Reduziert eure physischen sozialen Kontakte und hört auf Hamsterkäufe zu machen! #gutPritsch

Hier findet ihr alle Informationen zur Wertung der Saison:
http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2020/maerz/verband–dvv-beschliesst-regelungen-zur-wertung-der-hallen-saison-19-20/?fbclid=IwAR2SLp_qabzPlzRM-zYQ0FghknssUbbWkuOEBQSirQMA3q3s8oMtp9nM0no