Neuzugänge

Herzlich Willkommen (zurück)!

In einem Monat starten wir in die neue Saison. Es wird also Zeit, dass wir euch unseren Kader 2023/24 präsentieren.


Wir beginnen mit unseren Neuzugängen und starten mit einem, der kein richtiger Neuzugang mehr ist: Matze Albrecht spielte schon von 2017 bis 2020 bei uns, hing dann vorübergehend die Volleyballschuhe an den Nagel und verhalf uns am Ende der letzten Saison zum Meistertitel. Nun hat der 2,03m große Mittelblocker mit den kurzen Armen Blut geleckt und startet mit uns in die neue Saison.


Vom ältesten Spieler kommen wir nun zu unserem jüngsten: Bennett Lohr ist am Montag 20 Jahre alt geworden und wechselt von den Füchsen Berlin aus der Bezirksliga in die Dritte Liga Nord.
Der 1,94m große Diagonalangreifer spielt erst seit knapp vier Jahren Volleyball. Dafür könnt ihr euch auf einen Spieler mit enormer Athletik und viel Talent freuen.


Weiter geht es mit einem weiteren Rückkehrer. Willi wechselte 2017 von der TSGL Schöneiche zu uns und wir wurden direkt Vizemeister in der Dritten Liga Nord. Nach zwei tollen gemeinsamen Saisons wollte er etwas kürzer treten und wechselte zur Einheit Rüdersdorf.
Nun spielt der 1,95m große Diagonalangreifer wieder bei uns. Willi kann uns ebenfalls im Außenangriff aushelfen und bringt mit seiner Erfahrung Ruhe sowie Stabilität in unser Spiel.


Wenn uns ein Hauptstadtbeacher verlässt, holen wir uns einfach einen neuen! 😁
Ole spielte letzte Saison beim TSV Wedding in der Berlinliga und zuvor beim Zweitligisten PSV Neustelitz.
Nun dürfen wir uns auf die harten Angriffe des 2,00m großen Außenangreifers freuen. 💥

Diesen “Neuzugang” müssen wir wahrscheinlich am wenigsten vorstellen.
Er ist mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger, Europameister bei den Polizeimeisterschaften und seit letzter Saison auch Drittligameister und Berliner Landespokalsieger. 🥳
Georg trainierte schon vor seinem Bundesliga-Comeback 2022 bei uns, wurde noch einmal kurz Deutscher Meister mit den BR Volleys und kehrte in der letzten Saison zu uns zurück. Nun hilft uns der 2,01m große Mittelblocker auf und neben dem Spielfeld so viel es sein Dienstplan zulässt. 👮‍♂️

Enable Notifications OK No thanks